Dann sollten Sie sich die Mutter aller Recruitingfilme anschauen. In wunderbar übertriebener Manier werden die Recruitingideale dargestellt. Denn ein Mitarbeiter sollte sympathisch, authentisch und nicht zuletzt empathisch sein.

Im Grunde sind das alles ganz hippe, coole und gleichzeitig vertrauenswürdige Menschen in Ihrem Unternehmen. Sie sind modern, eloquent, gebildet und bei allem natürlich total authentisch.

Zugegeben es wird alles etwas überspitzter dargestellt, als dies noch bei der Mutter aller Imagefilme (Obstandl Didi) der Fall war. Aber dennoch bleibt der Film von al Dente Entertainment sehenswert.

So wird von Mitarbeitern gesprochen, die sich für den Weltfrieden und gleichzeitig die Jugendarbeitslosigkeit in Südflandern einsetzen, Mitarbeiter die acht Sprachen sprechen, aber nur sechs davon fließend und Mitarbeiter, die Demut, Opferbereitschaft und Hingabe für ihr Unternehmen empfinden und natürlich total authentisch sind.

Aber schauen Sie sich doch einfach den total authentischen Alltag der total authentischen Mitarbeiter in einem total authentischen Unternehmen an. Viel Spaß!