Jedes Jahr werden in Cannes die „Oscars“ der Werbebranche verliehen, die Cannes Lions. Auch dieses Jahr wurden wieder die besten Spots der Welt gekührt.

Ein Film, der mit einem Löwen in Gold ausgezeichnet wurde, hat uns besonders beeindruckt. Der Film „Office“ der MEXICAN INSURANCE INSTITUTION ASSOCIATION nutzt die Kraft von Bild und Ton in optimaler Weise aus und demonstriert überzeugend, was passiert, wenn Sie beim Autofahren nicht auf den Verkehr achten.

In Mexiko erfolgen 7 von 10 Unfällen, weil die Autofahrer sich viel zu häufig mit anderen Dingen beschäftigen, als mit dem Autofahren.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates.

You have Successfully Subscribed!

MARKENFORMER
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.