Die 3 wertvollsten Marken der Welt und die 97 folgenden wurden für das Jahr 2016 gekürt. Die 100 wertvollsten Marken sind dabei in Gänze um 3 Prozent wertvoller geworden. Der Wert beträgt nach BrandZ™ 3,4 Trillionen US-Dollar.

 

 

Zur wertvollsten Marke wurde Google mit einem Wert von 229,198 Milliarden US-Dollar ernannt. Darauf folgen Apple mit einem Wert von 228,460 Milliarden US-Dollar und Microsoft mit 121,824 Milliarden US-Dollar. (Quelle BrandZ™ Global Top 100)

Die Marken Google und Apple spielen in einer eigenen Liga. Beide Marken bringen je rund 100 Milliarden Dollar mehr auf die Marken-Waage.

MARKENFORMER
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.