Nutze deine Chancen

Nutze deine Chancen

Du hast viele Chancen, aber nutzt du sie auch? Das ganze Leben ist ein Abwägen zwischen Chancen und Risiken. Viel zu oft sehen wir die Risiken und lassen die Chancen verstreichen. Aber warum sind wir so veranlagt? Wäre es nicht besser die Chancen wahrzunehmen, auch...
Was die Marke Pokémon so erfolgreich macht

Was die Marke Pokémon so erfolgreich macht

Hast du schon die verrückten Menschen im Park, in der Innenstadt oder vor deinem Büro gesehen, die mit ihren Smartphones Monster jagen? Gut, denn ich muss eingestehen, auch viele meiner Kollegen und ich gehören zu dieser Spezies. Was für den einzelnen ein Vergnügen...
7 Gründe weshalb du jetzt einen Cloud-Speicher brauchst

7 Gründe weshalb du jetzt einen Cloud-Speicher brauchst

Ein Cloud-Speicher ist gefährlich. Die Welt ist voll von bösartigen Hackern. Deine Daten sollten auf dem eignen Rechner bleiben. Dies ist die vorherrschende Meinung, besonders im deutschsprachigen Raum. Eine Gefahr die viele Menschen nicht sehen, ist der Datenverlust...
Die 3 wertvollsten Marken der Welt 2016

Die 3 wertvollsten Marken der Welt 2016

Die 3 wertvollsten Marken der Welt und die 97 folgenden wurden für das Jahr 2016 gekürt. Die 100 wertvollsten Marken sind dabei in Gänze um 3 Prozent wertvoller geworden. Der Wert beträgt nach BrandZ™ 3,4 Trillionen US-Dollar.     Zur wertvollsten Marke...
Instagram mit neuem Markenzeichen

Instagram mit neuem Markenzeichen

Instagram präsentiert ein neues Logo. Die Fangemeinde probt den Aufstand. Was der User nicht kennt, das mag er nicht. So oder so ähnlich lautet die Devise. Die renommierte New York Times nennt dies: The Great Instagram Logo Freakout of 2016. Dabei ist der...
Weshalb du eine Single-Minded-Proposition brauchst

Weshalb du eine Single-Minded-Proposition brauchst

Marketing-Profis werden die Single-Minded-Proposition kennen. Aber auch der Gründer einer kleinen Firma oder der ambitionierte Künstler, der seine Marke entwickeln möchte, wird nicht auf die Single-Minded-Proposition (kurz S.M.P) verzichten können. Was ist...
Content Marketing – Marken erzählen Geschichten mit Mehrwert

Content Marketing – Marken erzählen Geschichten mit Mehrwert

Content Marketing ist ein strategisches Marketing-Instrument. Ziel ist es konsistent Inhalte zu kreieren, die wertvoll und zielgruppenrelevant sind. Bieten Sie Ihren Kunden Content mit echtem Mehrwert. Erzählen Sie spannende Geschichten, begeistern und binden Sie Ihre...

LastPass – Passwörter sicher und effektiv verwalten

Passwörter sind die Schlüssel des Internets. Passwörter entscheiden über Ihre Sicherheit. Die wenigsten Internetnutzer machen sich über das Thema Passwort-Management ernsthaft Gedanken. Selbst einige Unternehmen vernachlässigen diesen essentiellen Bereich immer noch....
3 Twitter-Tools für deine Online-Marke

3 Twitter-Tools für deine Online-Marke

Twitter ist eines der wichtigsten sozialen Netzwerke. Gerade für Geschäftstreibende ist Twitter eine gute Möglichkeit, Sichtbarkeit bei einem definierten Nutzerkreis zu erlangen. Verfassen Sie kurze und informative Beiträge, die den Nutzern einen Mehrwert bieten....

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates.

You have Successfully Subscribed!